• Jobs Job bei RS Ingenieure GmbH und Co. KG

RS Ingenieure GmbH und Co. KG

Achern

Handwerk

Achern

Bauzeichner (m/w) RS Ingenieure GmbH und Co. KG Achern Neben zeichnerischen Aufgabenstellungen wirken Sie auch mit an der Entwurfsplanung von Verkehrs- und Erschließungsanlagen.

Eine Dauerhaft Stabile Und Gute Auftragslage Erfordert Die Erweite­rung Unseres Planungsteams Zur Festanstellung In Ein Langfristiges Arbeitsverhältnis Suchen Wir Deshalb Zum Baldmöglichen Eintritt Einen Bauzeichner W/m Der Fachrichtung Strassen- Und Tiefbau Neben Zeichnerischen Aufgabenstellungen Wirken Sie Auch Mit An Der Entwurfsplanung Von Verkeh- Und Echließungsanlagen Erwartet Werden Berufserfahrung Und Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Softwaresystemen Für Den Tief- Und Straßenbau (card1 Von Vorteil Jedoch Nicht Voraussetzung) Wir Bieten Einen Arbeitsplatz Mit Hoher Verantwortung Und Der Entsprechenden Leistungsgerechten Vergütung Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Erfahrenen Und Hoch­motivierten Team Wird Erwartet Bewerbungen Erbitten Wir Mit Den üblichen Unterlagen (auch Per E-mail) An: Gmbh Und Co Kg Herrn Roß Allerheiligenstraße 1 77855 Achern Telefon 0 78 41 / 69 49-0 Www-de E-mail: Martinross@-de Bauzeichner (m/w) Neben Zeichnerischen Aufgabenstellungen Wirken Sie Auch Mit An Der Entwurfsplanung Von Verkehrs- Und Erschließungsanlagen Achern

Bauzeichner (m/w)
   RS Ingenieure GmbH und Co. KG (Achern)

Bauzeichner / -techniker (m/w)

Bauingenieur (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Materialwirtschaft - Technischer Wareneingang
   Ratiodata SE (Mülheim-Kärlich)

Senior Manager Transport und Customs (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Kaufmännische:r Mitarbeiter:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Otto Colmesch Heizung-Lüftung-Sanitär (Körperich)